Kirtaaktion

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2019
12:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Graf Ladislaus

Kategorien Keine Kategorien


Kirtaaktion am Sonntag, den 20. Oktober
Jeder, der uns zwischen 12:30 und 16 Uhr im Graf Ladislaus besucht, bekommt eine selbstgebackene Kirtanudel und kann sich mit unserem Bürgermeisterkandidaten Klaus Breitreiner persönlich unterhalten.

Ein Gedanke zu „Kirtaaktion

  1. Hallo,
    mein wichtigstes Anliegen ist, die Möglichkeit einen, dafür ausgewisenen und bezahlbaren Winterdienst ordern zu können, für Zeiten in denen man selbst nicht in der Lage ist, seiner Gehsteig-Räumpflicht nachzukommen, die von der Gemeinde verlangt wird. Denn in der Regel fährt jeder Winterdienst NUR mit Räumfahrzeugen, und räumt nur Flächen, welche mit diesem Fahrzeug gut erreichbar sind. Das ist ein Problem. Falls sie mit der Schaufel räumen müssten, würde diese Aktion unbezahlbar – so die Auskunft div. Winterdinste rund um Haag.
    Noch ein Anliegen ist die Lärmbelastung während des Herbstfestes, die für uns Anwohner schon Grenzwertig ist
    und gelinde gesagt, eine Zumutung. Eine Lärmbegrenzung währe dringend notwendig, ebenso beim aufstellen des Fschingszuges und danach. Ein bisschen leiser würde auch reichen, -und keiner würde sich daran stören !

    Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.